Neutralität – was ich sehr beeindruckend und hilfreich fand war dein empathisches Einfühlen und «Stellung beziehen» – mal für die eine und mal für die andere Seite – in einer Art & Weise, dass ich nicht den Eindruck hatte, du würdest dich auf eine Seite schlagen ..und trotzdem hast du zeitweise klar den Rücken von uns Beteiligten gestärkt. Dadurch konnte das zum Ausdruck gebracht werden, was wirklich war. Du hast Raum gegeben, dass sich das zeigen konnte, was für den Prozess wichtig war und konntest durch dein Wissen über Trauma viel Verständnis und eine einfühlsame Begleitung gewährleisten. Danke viel Mal nochmal dafür.
 
Herzliche Grüsse
 
Ursina 2022

Die Arbeit war geprägt von Hingabe und Klarheit, mit Wärme und Verständnis zeigte René ein Gespür für blinde Flecken und half uns Klarheit zu gewinnen und die verschiedenen Perspektiven zu integrieren.

So fanden wir zu gegenseitigem Verständnis und konnten das höchste Wohl aller Beteiligten in den Mittelpunkt der Entscheidung stellen.

Damit wurde eine schwere Entscheidung für unterschiedlichste Parteien tragbar und zukunftstauglich.

Wir danken René vielmal und empfehlen ihn gerne weiter!

Jeder Zeit wieder!

Sarina 2019