Rezensionen

René und Anne begleiteten uns in einer Phase der Verwirrung und Unklarheit, in der es galt aus einer sehr komplexen Situation, in kürzester Zeit eine tiefgreifende Entscheidung zu treffen. 

Die Arbeit war geprägt von Hingabe und Klarheit, mit Wärme und Verständnis zeigten sie ein Gespür für blinde Flecken und halfen uns Klarheit zu gewinnen und die verschiedenen Perspektiven zu integrieren. So fanden wir zu gegenseitigem Verständnis und konnten das höchste Wohl aller Beteiligten in den Mittelpunkt der Entscheidung stellen. Damit wurde eine schwere Entscheidung für   unterschiedlichste Parteien tragbar und zukunftstauglich.

Wir danken ihnen viel mal und empfehlen Sie gerne weiter!

Jeder Zeit wieder!

SARINA

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.